Saturday, December 25, 2010

EIN TAG MIT DR AUGUSTO

Geschehen in der Casa Dom Incio am 22. 12.2010
Wie ueblich an den Casa-Tagen war ich schon fruehmorgen an meinem Platz und meditierte ,als ich energetisch die Naehe von dr Augusto vernahm.Er legte seinen Hand auf meinem Kopf und strich dann 2mal recht kraeftig ueber meinem Kopf.Die Energie die durch seiner Hand in mich stroemte war so stark dass ich es bis in die Zehen spuerte . ( Es  sind bekanntlich an die 72.000 Energiebahnen die vom Schaedeldecke in den gesamten Koerper sich verteilen ).
Dr Augusto bat mich ihm bei der Heilung anderer zu helfen zugleich wuerde es aber auch meine Heilung unterstuetzen.Ich sollte ihm den ganzen Tag helfen und sollte meine Augen offen halten um sehen zu koennen was er macht.
Zuerst assistierte ich ihn bei einer Augenoperation . Es ist immer so wunderbares Gefuehl ihn so Nahe sein zu duerfen und seine immense Kraft zu verspueren.
Danach rief er mich wieder zu sich und bat mich eine Dame zu Untersuchen ,und fragte mich was ich spuerte :Es war ein flacher Tumor etwa 4-5 cm lang und 3cm dick im Subcutis .Er hielt  meine Hand  und ohne dass er die Dame beruehtre -nur ich -konzentrierte er sich ( ich auch ) 2-3 Min  . Danach bat er mich wieder die Untersuchung durchzufuehren.Es gab KEIN TUMOER  mehr -nur ein narbiger Gewebe .Wow
Da bekommt man Gaensehaut .
Schliesslich kam einMann seit viele Jahren blind. Dr Augusto strich ueber seine Augen und befahl ihn zur Tuer zu gehen . Der Weg dorthin ist in zig-zag  ,aber er ging problemlos mit bestimmten Schritte dorthin. Inzwischen war der Regenbogenhaut seine Augen veraendert .Dann strich Dr Augusto wieder ueber seine Augen ,und ich sollte wieder nachschauen - die Augenfarbe war wieder veraendert.Alle duerften die Augen in Current offen halten und  diesen Wunder.miterleben.Es gab noch einige andere bemerkenswerte Momente als Dr Augusto als Entidade zeigte dass er in jeder Hinsicht ueber uns alle Bescheid weiss.

No comments:

Post a Comment